Gästebuch

Einen neuen Eintrag erstellen!
(58)
1 2 3 4 5 6
(28) Matthias Brauns, Daun-Boverath
Mo, 16 Januar 2012 19:13
url  email

Hallo zusammen,

"eigentlich" wollte ich keinen Eintrag ins Gästebuch schreiben. Aber eure Aufführung am vergangenen Freitag Abend war wieder so toll, dass das nochmals erwähnt werden muss. Wir, das waren 9 Boverather, haben uns wieder mal gut amüsiert, herzlich gelacht und sind jedesmal erstaunt, was ihr auf die Beine stellt. Großes Lob an alle Schauspieler und alle die in irgendeiner Weise mitgemacht haben. Einfach Klasse! Wir freuen uns schon wieder auf nächstes Jahr.



(27) Günter und Margareta Schulz
Mo, 16 Januar 2012 19:12
url  email

Hallo ihr Lieben Heimatler.

Und wenn ich mit 2 Krücken kommen müßte, ich käme!!!

Ihr alle ward wieder einmal super!!

Herausragend in diesem Jahr waren für mich die beiden Spanier. Das war schon fast professionell. Sie waren einfach super super! (Mir fällt keine weitere Steigerung ein.)

Und wieder einmal die große Bitte: Macht in Gottes Namen weiter. Wir, Euer Publikum werden es Euch danken!

Gretchen und Günter aus Dreis-Brück

 



(26) Elke Klaus
So, 15 Januar 2012 12:17
url  email

Hallo!War gestern Abend in der Vorstellung und restlos begeistert - selten so viel gelacht !!! Besonders die zwei Friesens und mein Arbeitskollege Fritz fand ich total klasse! Nächstes Mal kommen wir bestimmt wieder. Dem ganzen Theater-Team ein großes Lob !!!!!!



(25) Rolf und Gabi Böker, Dreis
So, 15 Januar 2012 12:17
url  email

Schon wieder ein "Angriff" auf die Lachmuskeln! Ein dickes Lob an alle Darsteller. Lieber Heimatverein, wir waren schon oft Euere Gäste und wir sind jedesmal restlos begeistert! Theater ob Platt - genial.

LG: Rolf und Gabi



(24) Peter Burggraf
So, 15 Januar 2012 12:17
url  email

Wir waren zum x-ten Mal in Dreis und es hat uns wie alle Jahre vorher auch dieses Mal wieder gut gefallen. Die Rollen waren auf die richtigen Charaktere verteilt und es war wieder ein toller Abend.

Eine kleine Kritik habe ich aber noch, die nicht direkt mit dem Theaterstück selbst zu tun hat. Bei der Vorstellung am Freitag, den 13.01.12 sind während des ersten Aktes mehrfach Betreuer zur Bühne und in den Saal gegangen. Das hat doch sehr gestört. Dies als gut gemeinter Tipp.



(23) Wilhelm Göbel, Höchstberg
Mo, 9 Januar 2012 17:55
url  email

Veranstaltung vom 08.01.12 wieder grandios!

Meiner Frau und mir und unseren Bekannten

hat es wieder unheimlich gefallen! Für uns das

"Ohnesorg-Theather der Eifel. Macht weiter so.

Inge u. Wilhelm Göbel



(22) Notariat Simonis
Fr, 21 Januar 2011 13:34
url  email

Liebe Schauspieler,

die Vorstellung am 14.1. hat uns sehr gut gefallen, wir haben viel gelacht und fanden das Stück über sterben und erben genial.

Besonders Euer Erbrecht war interessant.

Die Belegschaft des Notariates Simonis



(21) Jens Mühlenfeld
Mi, 19 Januar 2011 10:11
url 

Die weite Anreise aus Düsseldorf hat sich wirklich gelohnt. Es war eine Klasseveranstaltung! Bin mir sicher, dass wir nächstes Jahr wiederkommen werden!

 Viele Grüße aus dem Rheinland!

Jens Mühlenfeld



(20) Joerg Seibert
Mo, 17 Januar 2011 14:18
url  email

Liebe Theaterfreunde,

eine gelungene Vorstellung. Allen Akteuren ein großes Lob. Auch unser 4. Besuch bei Euch war nicht der letzte.

Wir kommen nächstes Jahr wieder (sofern Ihr Eurer Rattenplage im Griff habt)



(19) Melanie Zender
So, 16 Januar 2011 20:34
url 

Hallo ihr lieben ich fande das diesjährige 

Teather am besten von allen.

Und am besten fande ich meine Mama

und vorallem Michael und Doris!!! Alle Anderen waren auch einsame spitze.

Ich hoffe ihr spielt in den nächsten Jahren wieder 

so gut aber ich glaube da brauche ich mir ja keine sorgen drum zu machen.

Am bsten fande ich den dritten Akt: mit der Sprache, Bühne und auch den Kostümen.

Viele viele liebe Grüße eure Melli ( :




 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha