Gästebuch

Einen neuen Eintrag erstellen!
(64)
1 2 3 4 5 6 7
(34) Leif Jakob u. Annelie
Sa, 12 Januar 2013 15:29
url  email

"Leck mich en dr Täsch", war das wieder eine tolle Vorstellung von Euch. Da wurden die Lachmuskeln wieder mal so richtig durchtrainiert. Wir freuen uns jedes Jahr auf die perfekten Darbietungen des HV Dreis-Brück. In diesem Jahr sogar mit besonderem Ticket-Service, Gabi weiss sicher was gemeint ist !!

Nochmals Vielen Dank an Alle im HV, bis zum nächsten Jahr.

Liebe Grüße aus Gees "bei Pelm" !!

 



(33) Anita Mertes
Sa, 12 Januar 2013 15:29
url 

Die Vorstellung war Super ! Mein Mann und ich haben viel gelacht.

(32) Klaus-Josef Janssen
Sa, 12 Januar 2013 09:44
url 

Halllo lieber Heimatverein Dreis-Brück. Ich habe gestern eure Vorstellung besucht und bin wieder (wie in jedem Jahr) restlos begeistert. Was für ein lustiges Stück ihr da ausgesucht habt und dann  die Top-Besetzung der einzelnen Rollen, einfach SUPER. Das i-Tüpfelchen auf das Ganze sind die Kölsche Jecke Heinz und Lore "Jrabemann". Macht bitte weiter so!

(31) Alexandra Zapp
Sa, 12 Januar 2013 09:29
url  email

Liebe Theatergruppe,

wir waren gestern (Fr., 11.01.2013) in der Vorstellung und haben die Karten von einem befreundeten Paar geschenkt bekommen. Wir haben vom Anfang bis zum Ende nur gelacht! Es war wirklich ein sehr lustiges Stück und die Darsteller in ihren Rollen einfach spitze! Ich sage nur eins: "Leck mich in da Täsch!"

Vielen Dank an alle Mitwirkenden für diesen kurzweiligen Abend und  schöne Grüße aus Waldkönigen!



(30) meyer luise und gregor
Mo, 7 Januar 2013 07:20
url  email

Tolle Vorstellung ! Haben lange nicht mehr so viel an einem Stück gelacht. Roswitha als demente Oma war spitze und Gabi - warum spielt sie jetzt erst mit ?- Alle Rollen waren optimal besetzt. Macht weiter so.

Liebe Grüße aus Betteldorf



(29) Anita Adams
Di, 17 Januar 2012 14:02
url  email

Ihr habt wieder eine ganz tolle Vorstellung gegeben am Samstag! Wir hatten Tränen in den Augen vor Lachen! Und alle Leute, mit denen ich gestern gesprochen habe, "schwätzen sesch fruh von dem Stöck"! Das wird noch lange in Erinnerung bleiben, denn solche Ausdrücke wie "lohkije Spruddel, dou dou Lüsterklemme! oder trönk dou, Jöngelsche!" werden bei passender Gelegenheit immer wieder angebracht. Wir freuen uns auf das nächste Jahr!



(28) Matthias Brauns, Daun-Boverath
Mo, 16 Januar 2012 19:13
url  email

Hallo zusammen,

"eigentlich" wollte ich keinen Eintrag ins Gästebuch schreiben. Aber eure Aufführung am vergangenen Freitag Abend war wieder so toll, dass das nochmals erwähnt werden muss. Wir, das waren 9 Boverather, haben uns wieder mal gut amüsiert, herzlich gelacht und sind jedesmal erstaunt, was ihr auf die Beine stellt. Großes Lob an alle Schauspieler und alle die in irgendeiner Weise mitgemacht haben. Einfach Klasse! Wir freuen uns schon wieder auf nächstes Jahr.



(27) Günter und Margareta Schulz
Mo, 16 Januar 2012 19:12
url  email

Hallo ihr Lieben Heimatler.

Und wenn ich mit 2 Krücken kommen müßte, ich käme!!!

Ihr alle ward wieder einmal super!!

Herausragend in diesem Jahr waren für mich die beiden Spanier. Das war schon fast professionell. Sie waren einfach super super! (Mir fällt keine weitere Steigerung ein.)

Und wieder einmal die große Bitte: Macht in Gottes Namen weiter. Wir, Euer Publikum werden es Euch danken!

Gretchen und Günter aus Dreis-Brück

 



(26) Elke Klaus
So, 15 Januar 2012 12:17
url  email

Hallo!War gestern Abend in der Vorstellung und restlos begeistert - selten so viel gelacht !!! Besonders die zwei Friesens und mein Arbeitskollege Fritz fand ich total klasse! Nächstes Mal kommen wir bestimmt wieder. Dem ganzen Theater-Team ein großes Lob !!!!!!



(25) Rolf und Gabi Böker, Dreis
So, 15 Januar 2012 12:17
url  email

Schon wieder ein "Angriff" auf die Lachmuskeln! Ein dickes Lob an alle Darsteller. Lieber Heimatverein, wir waren schon oft Euere Gäste und wir sind jedesmal restlos begeistert! Theater ob Platt - genial.

LG: Rolf und Gabi




 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha