Gästebuch

Einen neuen Eintrag erstellen!
(64)
1 2 3 4 5 6 7
(54) Helga + Günter Thiel
Do, 15 Januar 2015 17:09

Käte, ech wollt noch jet sparre, hieß es oft im Stück! Mit dem Lachpulver habt ihr in keinster Weise gespart, im Gegenteil, sehr verschwenderisch seit ihr damit ungegangen, so dass wir Muskelkater in den Wangen hatten. Toll gemacht, Wahnsinn!!! Einen besonderen Dank möchten wir auch aussprechen für das gesamte Servieceteam, der Technik und den Machern des Bühnenbildes. Et war weer su schien, das wir sehr spät abgelegt haben und nach einigen Verschiffungen in unseren Heimathafen "Daun" eingelaufen sind. Liebe Grüße von Helga & Günter

(53) Leif Jakob
Di, 13 Januar 2015 18:22
email

O Käpt`n, mein Käpt`n, es war wiedermal eine "Lachmuskelzerreißende" Vorstellung.
Wir wünschen Euch weiterhin viel Spass und Erfolg bei den Aktivitäten des HV. Macht Bitte weiter so !!
Nochmals Vielen Dank GD !!

Gruß aus Gees

(52) Arbach Horst u Ursula
Mo, 12 Januar 2015 19:21
url  email

Wir waren am 10.01.15. zum erstenmal bei einer Aufführung, einfach super toll,
was haben wir gelacht, einfach eine super Leistung, macht weiter so

(51) Irma und Joachim aus Köln
Di, 6 Januar 2015 10:38

waren zum ersten Mal bei euch im Theater, aber garantiert nicht das letzte Mal. Das ganze "Paket" ist absolut stimmig. Vom freundlichen Kartenservice über den Sektempfang, die guten Tribünenplätze bis hin zu der tollen Vorstellung vor der schönen Schiffskulisse. Einfach nur PERFEKT!


PS: Kompliment auch für die ansprechende Homepage. Die funktioniert sogar auf dem Smartphone!



(50) Klaus-Josef Janssen
Di, 6 Januar 2015 10:19

Liebe Theatergruppe aus Dreis-Brück, ich war am Samstag in Eurer Vorstellung und bin wieder mal restlos begeistert! Ein tolles Stück vor einer prächtigen Kulisse mit Top-Schauspielern. Bitte weiter so....

(49) Thomas Maler
Mo, 5 Januar 2015 20:31

Super, wir haben uns wieder einmal hervorragend amüsiert. Vielen Dank für Euer Engagement.



(48) Leif Jakob und Annelie
Do, 16 Januar 2014 08:33
url  email

Das war ja wieder eine tolle Vorstellung mit der Garantie: Lachen am laufenden Band. Schön, das auch wieder ein neuer Darsteller ( Benedikt - bald sicher ein Profi wie der Papa ) dabei war. Wir wünschen weiterhin Viel Erfolg und Alles Gute für den HV Dreis-Brück ! Ach ja, besten Dank wieder für den Service !!.

Viele Grüße aus Gees "bei Pelm"

Jakob und Annelie 



(47) Elvira Sachen
Mo, 13 Januar 2014 18:38
url 

Es war mal wieder ein toller Abend, tränenreich gelacht, immer wieder SPITZE!

Selbst die jungenTalente begeisterten das Publikum.

Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Jahr!



(46) Günter und Gretchen Schulz
Mo, 13 Januar 2014 18:21
url  email

Hallo Ihr Lieben.

Weil ich mich sofort nach der Aufführung nicht bedanken konnte, kommt es jetzt um so herzlicher. Habe noch in der Nacht versucht Pluto und Venus zu rufen, jedoch ich blieb allein mit meiner jungen Alten. 

Also, vielen Dank für die schönen Stunden, die wir genießen durften, die Ihr uns geschenkt habt. Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Jahr.

Alles Gute für Euch alle wünschen Euch Gretchen und Günter Schulz aus Dreis-Brück.



(45) Anita Adams
Mo, 13 Januar 2014 17:30
url  email

Liebe Leute von der Theatertruppe,

Ihr habt wieder eine grandiose Vorstellung gegeben! 

Ich habe so mit "Rüdiger" und "Erwin" mitgelacht, und die Mimik von "Albert" und "Heinrich" war einfach herrlich! Und diese beiden Besen von Ehefrauen: sooo schön gespielt! Dem Herrn Bürgermeister kaufte man seine Wichtigkeit ohne Weiteres ab, und der Schotte "dudelte" ein wunderschön gekonntes Kauderwelsch. Auch die beiden Geliebten von Opa Ludwig waren klasse und natürlich der Opa selber! Wenn man "Tinnitus im Auge hat, weil man lauter Pfeifen sieht" - dann ist das höchst vergnüglich!  

Auch das Bühnenbild war - wie immer - mit viel Liebe zum Detail ausstaffiert! 

Und zum Schluss ein großes Lob an Maria Langshausen: ein Stück mit soviel "Action" auf die Bühne zu bringen, erfordert sicher viel Erfahrung und Gespür für die einzelnen Darsteller. Und der Aufbau vom Bett während der Vorstellung nötigte mir gehörigen Respekt ab!

Et woar esu schün!

 




 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha