Gästebuch

Einen neuen Eintrag erstellen!
(58)
1 2 3 4 5 6
>
(58) Günter und MargaretaSchulz
So, 15 Januar 2017 15:01
email

Ganz große Bühne! Ganz großes Theater! Phantastische Darbietung! Phantastisches Bühnenbild! Ihr habt Euch erneut übertroffen. Danke für diesen Hochgenuss und danke für diesen wundervollen Abend, den wir durch, und mit Euch erleben durften. Wir glauben, nein wir wissen, Ihr seid die Spitze der dörflichen Heimatbühnen in der Eifel. Noch einmal danke sagen Gretchen und Günter Schulz aus Dreis-Brück.



(57) Egon Kauth
Sa, 14 Januar 2017 23:58
email

Ein toller Abend!!!!!!
Klasse Laienschauspieler.
Kurzweilig.
Viel gelacht.
Freuen uns schon auf's nächste Jahr

Gruss aus Tettscheid

Egon und Hedwig

(56) Anita Adams
Di, 10 Januar 2017 16:14
email

Liebe Akteure und alle, die in irgendeiner Weise an der Aufführung von "Cola, Cash und Kaugummi" beteiligt waren: es war wieder ganz große Klasse! Ein schönes Stück mit viel Lokalkolorit - esch hätt´ mesch schiwwelisch lache konne! Vill Schröß üss Kirchwéiler!








(55) Leif Jakob
Di, 10 Januar 2017 15:06
email

Hallo , liebe Grüße aus Gees, ich hoffe Ihr seid bei dem Wetter nicht am See, es sei denn beim "SEEWIRT". Schön, das Ihr nach der Zwangspause wieder für Euer Publikum da seid. Es war eine tolle Vorstellung mit dem neuen Regiseuer Frank. Wurde ja auch bald Zeit, sonst wäre ja mit "Theater-Entzugserscheinungen" zu rechnen. Ich freue mich sehr über den Nachwuchs in den Reihen der Darsteller und auch hinter Bühne, und hoffe für den HV Dreis-Brück das es so weiter geht, dann habt Ihr und auch das treue Publikum, Zitat: "Loft no owen" !! Gruß, Jakob und Annelie Leif



(54) Helga + Günter Thiel
Do, 15 Januar 2015 17:09

Käte, ech wollt noch jet sparre, hieß es oft im Stück! Mit dem Lachpulver habt ihr in keinster Weise gespart, im Gegenteil, sehr verschwenderisch seit ihr damit ungegangen, so dass wir Muskelkater in den Wangen hatten. Toll gemacht, Wahnsinn!!! Einen besonderen Dank möchten wir auch aussprechen für das gesamte Servieceteam, der Technik und den Machern des Bühnenbildes. Et war weer su schien, das wir sehr spät abgelegt haben und nach einigen Verschiffungen in unseren Heimathafen "Daun" eingelaufen sind. Liebe Grüße von Helga & Günter

(53) Leif Jakob
Di, 13 Januar 2015 18:22
email

O Käpt`n, mein Käpt`n, es war wiedermal eine "Lachmuskelzerreißende" Vorstellung.
Wir wünschen Euch weiterhin viel Spass und Erfolg bei den Aktivitäten des HV. Macht Bitte weiter so !!
Nochmals Vielen Dank GD !!

Gruß aus Gees

(52) Arbach Horst u Ursula
Mo, 12 Januar 2015 19:21
url  email

Wir waren am 10.01.15. zum erstenmal bei einer Aufführung, einfach super toll,
was haben wir gelacht, einfach eine super Leistung, macht weiter so

(51) Irma und Joachim aus Köln
Di, 6 Januar 2015 10:38

waren zum ersten Mal bei euch im Theater, aber garantiert nicht das letzte Mal. Das ganze "Paket" ist absolut stimmig. Vom freundlichen Kartenservice über den Sektempfang, die guten Tribünenplätze bis hin zu der tollen Vorstellung vor der schönen Schiffskulisse. Einfach nur PERFEKT!


PS: Kompliment auch für die ansprechende Homepage. Die funktioniert sogar auf dem Smartphone!



(50) Klaus-Josef Janssen
Di, 6 Januar 2015 10:19

Liebe Theatergruppe aus Dreis-Brück, ich war am Samstag in Eurer Vorstellung und bin wieder mal restlos begeistert! Ein tolles Stück vor einer prächtigen Kulisse mit Top-Schauspielern. Bitte weiter so....

(49) Thomas Maler
Mo, 5 Januar 2015 20:31

Super, wir haben uns wieder einmal hervorragend amüsiert. Vielen Dank für Euer Engagement.



>

 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha