Gästebuch

Einen neuen Eintrag erstellen!
(64)
1 2 3 4 5 6 7
>
(64) Tanja ,Ewald und Finn
Mo, 15 Januar 2018 17:32
email

Liebes Team vom Heimatverein, es war wieder mal legendär was ihr auf die Beine gestellt habt!
Nun wünschen wir dem "GREISENGLUECK" eine erholsame Zeit,- Fatima ist sicher schon in die Türkei :-)
und freuen uns schon heute auf die neue Vorstellung in 2019!


(63) Dietmar Geib
Mo, 15 Januar 2018 10:12
email

Es war eine wirklich fantastische Darbietung mit tollen Schauspielern. Da kommen wir gerne wieder. Hoffe wir sehen uns zu unseren Aufführungen in Gillenfeld. Grüße vom Theaterverein Gillenfeld e.V.

(62) Becker Birgit
So, 14 Januar 2018 16:17

Danke für diesen sehr schönen Theaterabend. Es war wie schon all die
Jahre davor ein tolles Erlebnis euch in "AKTION" zu erleben. Danke
nochmals.
Birgit Becker Hinterweiler

(61) Manni & Steffi
So, 14 Januar 2018 14:00

Ganz großes Theater!
Es war der Wahnsinn. Jedes Jahr glaubt man es geht nicht besser, doch ihr überzeugt uns immer wieder!
Wir haben sehr viel gelacht und freuen uns schon auf nächstes Jahr!

(60) H.G. aus Dreis-Brück
Sa, 13 Januar 2018 07:47

Vielen Dank für den kurzweiligen Abend! Ein herrliches Stück, lustig und sehr unterhaltsam, von euch perfekt vorgetragen und alles andere als laienhaft. Würde ich einen Hut tragen, würde ich ihn ziehen!!!



(59) Ralf und Mechtild Adams Gevenich
Mo, 8 Januar 2018 16:41
email

Wir waren gestern Abend bei euch im Theater. Es hat uns sehr gefallen. Unsere Lachmuskeln wurden sehr strapaziert.
Wir waren jetzt zum zweiten mal da und freuen uns schon auf nächstes Jahr. Weiter so......... :-)


(58) Günter und MargaretaSchulz
So, 15 Januar 2017 15:01
email

Ganz große Bühne! Ganz großes Theater! Phantastische Darbietung! Phantastisches Bühnenbild! Ihr habt Euch erneut übertroffen. Danke für diesen Hochgenuss und danke für diesen wundervollen Abend, den wir durch, und mit Euch erleben durften. Wir glauben, nein wir wissen, Ihr seid die Spitze der dörflichen Heimatbühnen in der Eifel. Noch einmal danke sagen Gretchen und Günter Schulz aus Dreis-Brück.



(57) Egon Kauth
Sa, 14 Januar 2017 23:58
email

Ein toller Abend!!!!!!
Klasse Laienschauspieler.
Kurzweilig.
Viel gelacht.
Freuen uns schon auf's nächste Jahr

Gruss aus Tettscheid

Egon und Hedwig

(56) Anita Adams
Di, 10 Januar 2017 16:14
email

Liebe Akteure und alle, die in irgendeiner Weise an der Aufführung von "Cola, Cash und Kaugummi" beteiligt waren: es war wieder ganz große Klasse! Ein schönes Stück mit viel Lokalkolorit - esch hätt´ mesch schiwwelisch lache konne! Vill Schröß üss Kirchwéiler!








(55) Leif Jakob
Di, 10 Januar 2017 15:06
email

Hallo , liebe Grüße aus Gees, ich hoffe Ihr seid bei dem Wetter nicht am See, es sei denn beim "SEEWIRT". Schön, das Ihr nach der Zwangspause wieder für Euer Publikum da seid. Es war eine tolle Vorstellung mit dem neuen Regiseuer Frank. Wurde ja auch bald Zeit, sonst wäre ja mit "Theater-Entzugserscheinungen" zu rechnen. Ich freue mich sehr über den Nachwuchs in den Reihen der Darsteller und auch hinter Bühne, und hoffe für den HV Dreis-Brück das es so weiter geht, dann habt Ihr und auch das treue Publikum, Zitat: "Loft no owen" !! Gruß, Jakob und Annelie Leif



>

 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha